Die traditionellen sportlichen Schnitte wurden neu definiert und mit funktionalen Textilien kombiniert. Die Farbpalette für den Winter umfasst helle, harmonische Farben wie Dark Bone und Cocoon neben winterlichen Farbtönen wie Dark Chocolate und Deep Purple, sowie Akzenten in leuchtenden Farben wie Turquoise und Light Red.

In der Kollektion kommen zahlreiche hoch entwickelte Technologien zum Einsatz, die perfekten Schutz bei jedem Wetter, höchsten Tragekomfort und optimale Unterstützung der Muskelkraft bieten.

So zum Beispiel diese 'Mountain Jacket' für Frauen ca. 400 Euro.

Sie ist aus atmungsaktivem und windsicherem Material. Die herausnehmbare Fleeceweste und die Handwärmer halten richtig schön warm. Die Bündchen sind ebenso mit Fleece versehen und die Reizverschlüsse verstärkt, so dass auch dort kein Wind hindurch kommt. Die kleinen Taschen bieten Platz für Lippenbalsam, Handy und MP3-Player, denn schließlich muss Frau auf der Piste toll aussehen, erreichbar sein und gute Musik hören können.