Die Sängerin und Schauspielerin erschien in einer Kreation von Designer Elie Saab auf dem roten Teppich. Sie habe nicht wirklich geplant, das Kleid anzuziehen: "Ich werde es nicht sehr lange anhaben, aber es ist die Qual wert." Denn wie heißt es: wer schön sein will muss leiden.

Die ehemalige Destiny's Child Sängerin hofft auf einen Oscar für Dreamgirls, nachdem der Film bei den Golden Globes so erfolgreich war. "Ich kann es kaum erwarten…", sagte sie.

Beyoncé wurde auf dem roten Teppich von Jennifer Hudson – die als beste Schauspielerin bei den Golden Globes nominiert wurde - David Gest und Don Johnson, dem ehemaligen Star der Serie 'Miami Vice' begleitet.

In Film Dreamgirls spielt Beyoncé die Rolle von Deena Jones. Der Film basiert auf der wahren Geschichte der 'Supremes'. Bei Beyoncés Rolle ließ man sich von Diana Ross inspirieren, die bei den 'Supremes' Frontfrau war.

Weitere Stars des Films: Jamie Foxx, Eddie Murphy und Danny Glover.