Fords neuer Duft heißt "Black Orchid". Der Designer liebt es, Dinge zu erschaffen und sich selbst durch neue Produkte auszudrücken. Mit Sonnenbrillen und Make-up war er ja schon erfolgreich. Mit dem Parfum wird es sicher ähnlich. Denn die Markteinführung in New York wurde von vielen Stars unterstützt.

"Black Orchid" soll ab November erhältlich sein und im Laufe des nächsten Jahres zu einer ganzen Produkt-Linie ausgebaut werden. Über 120 Teile soll die Reihe umfassen mit Produkten für sie und ihn. Das "Black Orchid"-Girl heißt übrigens Julia Restoin Roitfeld.

In "Black Orchid" sind sinnliche Stoffe wie Schwarze Trüffel und Ylang gemischt mit dem frischen Duft von Bergamotte und schwarzer Johannisbeere. Zu Beginn ist es intensiv und stark, wird dann aber weich und zart abgerundet durch Vanille und Sandelholz. In einem schwarzen Kristallflacon sind diese edlen Stoffe bestens aufgehoben.