Daniel Craig, der erste blonde Bond, gibt sein Debut als Geheimagent in dem bereits mit Sehsucht erwartetem Streifen. Er erschien in einem klassischen schwarzen Smoking und als der Sound des Bond Themas erklang, machten die Ventilatoren einen solchen Lärm, dass gar nichts zu verstehen war – ein grandioser Auftritt für Mister Craig also.

Der englische Schauspieler mit den durchdringenden blauen Augen wurde auf der Premiere von seiner 29jährigen Freundin, der Filmproduzentin Satsaki Mitchell begleitet. Ein hübsches Paar!

Caterina Murino, die im Film Bonds Geliebte Solange spielt, war sich sicher, dass ihr Schauspielkollege die Kritiker beeindrucken würde, die Zweifel an seiner Wahl zum neuen Bond hatten.

Auch Paris Hilton kam zur Premiere über den Teich geflogen. Sie erschien in einem weißen mit blauen Starperlen besetzten Satinkleid und sah darin ziemlich bleich aus, was nicht zuletzt auch an ihrem intensiven Augen-Makeup gelegen haben dürfte.

Bondgirl Eva Green erschien rockend… in einem interessanten schwarzen Abendkleid entworfen von Alexander McQueen.

HRH Queen Elizabeth II vergaß für diesen Abend ihre gesundheitlichen Probleme und erschien ebenfalls zur Premiere – so was darf sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wir uns wahrscheinlich auch nicht...