Die Ortschaft Freudenstadt gehört zu Baden-Württemberg und befindet sich etwa 65 Kilometer südwestlich von Stuttgart und 60 Kilometer südlich von Karlsruhe. Was zuvor ein herkömmliches Hotel war, soll nun umfunktioniert werden und Anhängern der Freikörperkultur zur Verfügung stehen – vermutlich schon in den nächsten Monaten.
Auf der bereits bestehenden Homepage des Hotels findet man zwar keine detaillierten Informationen zum Vorhaben, aber die Hausordnung steht schon mal. So kann sich jeder Interessierte vorab ein Bild machen, die Seite speichern oder alles wieder vergessen.
So heißt es zum Beispiel:
„3. In der Hotelanlage ist jeder Gast zur Nacktheit verpflichtet und lebt dies auch.
4. Im Interesse aller und der Hygiene dürfen Sitz- und Liegemöglichkeiten nur mit Sitz- oder Liegehandtuch als Unterlage benutzt werden.
5. Jeder Gast ist im Interesse aller verpflichtet, die Hoteleinrichtung sauber zu halten.
6. Jeder Gast hat sich so zu verhalten, das niemand sexuell belästigt wird.
7. Sexuelle Handlungen sind in den von allen Gästen erreichbaren Räumen strikt untersagt.“

Es hat also nicht im Entferntesten etwas mit Sex in the City zu tun... oder doch, hmm?

Wer die Eröffnung des Hotels nicht verpassen möchte sollte sich die Seite gleich mal merken...