Der Bahnhof Brandenburg liegt dennoch nur taxifreundliche sieben Kilometer entfernt. Von außen wirkt das Haus ziemlich unspektakulär. Dennoch ist ein Aufenthalt sein Geld wert: Die Crew ist jung und kommt freundlich, aber nicht aufgesetzt rüber, die Küche überzeugt durch frische, ambitionierte regional gefärbte Küche. Allein eine nervig laute Familienfeier vermieste uns etwas unseren Schmaus im "Kaminzimmer". Die Zimmer sind unter anderem mit hellen Korbmöbeln modern eingerichtet und mit etwas Glück hat man einen tollen Blick über den See. Außerdem hat das Haus eine Restaurantterasse, einen Steg, einen kleinen eigenen Badestrand und Ruderboote.
Das Doppelzimmer gibts ab 90 Euro, die Suite ab 150 Euro, inklusive Frühstück (dieses war nicht umwerfend, aber solide und abwechslungsreich). Auch die Website ist nett gemacht: http://www.parkhotel-seehof.de