Viel spannender dagegen die wilden Geschichten die Lady Di-Biograph und Skandalautor Andrew Morton aus Tom Cruise Leben zu erzählen weiß. Er hat eine - wie sollte es anders sein - unautorisierte Biographie über den Schauspieler verfasst. Ab dem 15. Januar kann in den USA jeder an seinen skurilen Vermutungen teil

haben.

Ein paar Kostproben? Suri die bald ein Brüderchen bekommen soll, ist nicht wirklich Toms leibliche Tochter, ahnten wir es nicht alle schon lange, sondern ihr Papi soll Scientology-Gründer Ron L. Hubbard sein. Stimmt der ist bereits tot, doch Suri soll aus seinem eingefrorenen Samen gezeugt worden sein.

Doch das ist ja längst nicht alles. Tom Cruise soll nicht einfach nur Mitglied bei Scientology sein, sondern derzeit der zweitmächtigste Mann in der Sekte weltweit. Ehrensache das er da einen Hubbard-Sprössling grosszieht.

Aber Vorsicht. Wer jetzt denkt Andrew Morton hat doch einen an der Waffel und das ist doch sicher alles an den Haaren herbeigezogen, der könnte sich täuschen. Als Morton 1992 seine Biographie über Lady Di veröffentlichte, wurde er vielfach als Lügner beschimpft. Doch nach und nach stellten sich erschreckend viele seiner Behauptungen als wahr heraus. Vom London Press Club bekam er für sein Werk 1992 den "Scoop of the Year" und 1993 den Preis "Author of the Year".

Also man kann gespannt sein, welche der kruden Storys den Tatsachen entsprechen. Natürlich plant Cruise bereits Morton auf 50 Millionen Dollar Schadenersatz zu verklagen.

Es wird spannend.