Mit ihrer ersten Single gelang Cinema Bizarre der Sprung in die Top Ten der Singlecharts – "Lovesongs (They Kill Me)" katapulierte sich von Null direkt auf Platz 9.

Ein sensationeller Erfolg für Strify, Kiro, Shin, Yu und Luminor und gleichzeitig ein vielversprechender Vorgeschmack auf das am 12. Oktober 2007 erscheinende Album "Final Attraction".

Auf ihrem Debütalbum vereinen sie Elemente aus Pop, Rock, New Wave / New Romantic und Elektro und kreieren einen einzigartigen Sound, der Seele und Körper gleichermaßen fesselt. Mit atmosphärisch geladenen, kraftvollen Songs erschaffen Cinema Bizarre kleine, große Hymnen und heben Popsongs auf einen neuen Level.

Vielschichtig und schillernd, gefühlvoll und glamourös, eindringlich und mitreißend – immer dann, wenn man glaubt, sie endlich in Worte fassen zu können, werden Cinema Bizarre immer noch mit etwas mehr überraschen. Warum das so ist, beantwortet Strify nicht weniger geheimnisvoll: "Das Spiel mit der Phantasie, mit dem Schein, mit dem Look – vielleicht wollen wir provozieren… vielleicht wollen wir aber auch nur spielen."

Cinema Bizarre machen sich auf den Glam wieder in die Popwelt zurückzubringen und wollen ihren Fans großes Kino bieten.

Der Anfang ist gemacht.