Die Grammy Award Gewinnerin vertraut Donovan blind. Als sie kürzlich mit ihrer Schwester und der Sängerin Dannii bei den Grand Prix in Melboure zugegen war, sagte sie: "Jason ist ein toller Kerl. Als ich so schwer krank war, erhielt ich eine ganz liebevolle Nachricht von ihm. Ich war total gerührt und schrieb ihm sofort zurück. Es wird ein tolles Buch werden. Er hatte seine Höhen und Tiefen. Im Moment geht es ihm sehr gut und er ist nun in der Lage, zurückzublicken. Ich werde sicher ein Exemplar kaufen!"

Der frühere Star aus der australischen Serie "Neighbors" Jason Donovan, wird neben seiner Beziehung mit Kylie Minogue auch über seinen Kampf mit Drogen und Homosexualität berichten.

Der 38jährige Australier hat Berichten zufolge 1.95 Dollar für sein Buch bekommen, welches noch diesen Herbst herauskommen wird.