Das Casting für die sechsten Staffel der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ ist bereits Geschichte. Das Casting, das die Jury durch 21 deutsche Städte führte, fand im Oktober statt. Und während dieser Tour waren die zwei neuen Juroren schon fleißig. Sie heißen beide Thomas mit Vornamen, nämlich Thomas Hayo und Thomas Rath.
„Die Mode-Profis Thomas Hayo und Thomas Rath arbeiten seit Jahren international erfolgreich. Von Thomas Hayo lernen meine Mädchen, wie sie sich vor den Kunden verkaufen und verhalten müssen, um sich tolle Jobs zu sichern. Thomas Rath zeigt den Mädchen, wie große Designer ihre Kollektionen präsentiert haben möchten“, wird Heidi Klum zitiert auf der Homepage des Senders ProSieben, der die Show ausstrahlt.
Dort ist auch zu lesen, dass Thomas Hayo 41 Jahre alt ist und seit 2008 als freiberuflicher Creative Director arbeitet. Sein Namensvetter, Thomas Rath, ist 44 Jahre alt, seit 2009 Designer für Zucchero und lanciert sein eigenes Label.
Die Ausstrahlung der sechsten Staffel beginnt laut ProSieben im Frühjahr 2011.