"Ich möchte nicht in Verlegenheit geraten, wenn meine Kinder alt genug sind, meine Filme zu sehen". Da fragt man sich ob das scheinbar weltoffene Paar Brad Pitt und Angelina Jolie genauso prüde wie viele Amerikaner ist und Brads Kinder ihren Dad nie nackt sehen. Denn Pornos hat er ja nicht gerade gedreht. Oder habe ich da was verpasst?

"Ich nehme an, dass es nur noch wenige Filme für mich geben wird. Ich möchte nur noch Sachen machen, die mich wirklich interessieren". Ok der Frauenschwarm wird demnächst 44, aber da muss man ja nicht gleich so tun als ob man demnächst ins Grab hüpft. Ist Brad vielleicht nicht mehr so knackig und will sich deshalb nie mehr so freizügig wie im Film "Troja" zeigen?

Angelina zumindest soll froh sein, das ihr Liebster nicht mehr halb oder ganz nackt auf der Leinwand zu sehen sein wird. Es wird ja gemunkelt, da sie selbst sich bei Dreharbeiten in Brad verliebt habe, sei sie sehr eifersüchtig was Filmszenen von Brad mit dem anderen Geschlecht angeht.