Gut Kevin ist nicht mehr besonders angesagt als Schauspieler, aber wie er darauf kommen konnte auf diesem Weg Kohle machen zu wollen? "Schließlich will man sein Leben immer irgendwie ändern.", ließ er gegenüber einem amerikanischen Musikportal verlauten. Ob ihm seine Rollen als Cowboy bei der Gestaltung seiner Lebenspläne dabei zu Kopf gestiegen sind? Und man sollte doch meinen das der 52-jährige auf seriösere Einnahmequellen setzt, wo er vor kurzem Daddy des kleinen Cayden Wyatt geworden ist.

"Ich fürchte, ich bin betrogen worden. Ich habe nicht die Spur von Gold in meiner Mine gefunden." Ja Mensch, was für eine Überraschung. Das war ja überhaupt nicht abzusehen. Der schaut man so ´nen Spot im Fernsehen, kauft darauf hin mal flugs ne Goldmine ohne über das nötige Know-How zu verfügen und dann ist da gar kein Gold. Wer hätte das gedacht.

Mal sehen was Costners nächstes Projekt ist.