Zwei Millionen Menschen sind deutschlandweit in Tanzschulen angemeldet.
"Let's dance" sagt auch RTL und veranstaltet ab dem 3. April ein großes Promitanzen. Acht Folgen lang werden Prominente wie Heide Simonis, Heike Henkel und Axel Bulthaupt wöchentlich – gemeinsam mit je einem Profitänzer - einen neuen Tanz erlernen und der gestrengen Jury präsentieren.

Wie bei DSDS entscheiden neben der Jury auch die Zuschauer, wer eine Runde weiterkommt.

Also: Wer nichts Besseres vorhaben sollte, kann sich das Ganze ja mal anschauen. Zum einen, um vielleicht noch den einen oder anderen Tanzschritt abzuschauen. Zum anderen, ist Hape Kerkeling als Moderator bestimmt lustig, und Nazan Eckes als Moderatorin an seiner Seite für die Männerwelt auch nett anzusehen. Und zum dritten: Meist ist eh' nichts Besseres im Fernsehen.