- Mit der Namensfindung ihrer Kinder werden Eltern in Zukunft erstmal keine Probleme mehr haben: In den Krankenhäusern Deutschlands werden ab sofort nur noch Lenas geboren.

- Tattoo-Studios erfahren in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten einen regelrechten Boom: Auf tausenden Innenseiten von zarten Teeanger-Oberarmen erblüht eine Ritterlilie. Arschgeweih war eben gestern.

- Wer braucht schon Swarovski-Steine oder Brillanten? Man trägt wieder Kreuz-Anhänger um den Hals.

- Das kleine Schwarze ist ab sofort überall ausverkauft.

- Ein neuer Trend in Sachen Schuhmode macht sich auf den Straßen breit: Zwei verschiedene Schuhe zu tragen ist En Vogue. Und wehe es wird gelacht!

- Die Ferien verbringen Teenager diesen Sommer nicht am Ballermann sondern kerzenanzündend und meditierend im Kloster.

Was meint ihr, was noch passiert?