Doch scheinbar hat Jamie nicht mitbekommen, dass Jessica Simspon mit ihrer vermeintlichen Country-Musik einen Flop landete. Eingefleischte Fans wissen eben ganz genau, was Qualitätsmusik ist und was Fake. Aber Jamie wird das schon nicht passieren.

Laut E!Online arbeitet die jüngere der Spears-Schwestern schon seit mehreren Monaten an dem Album. Der einzige musikalische Beitrag, den Jamie Lynn bisher leistete, war der Titelsonng zur Nickelodeon Serie Zoey 101. Nicht gerade erfolgreich, denn wie ein Informant weiß, soll sich Familie Spears ab da nicht mehr um einen Plattendeal für Jamie gekümmert haben.

Video

Ins Musikgeschäft wollte Brits jüngere Schwester schon viel früher. Bereits 2002 hatte sie angekündigt: "Zuerst werde ich vielleicht sehr viel schauspielern und dann werde ich Sängerin". Doch dann kam Töchterchen Maddie zur Welt und Jamie musste anderen Pflichten nachkommen.

Und wenn es jetzt nicht klappt mit der Musik, dann nimmermehr.