Der Krach soll bereits letzten Dienstag begonnen haben. Die beiden waren auf einer Party in Miami. Am Neujahrsabend hat es dann richtig gekracht. Hinter einem Club kreischte Lindsay Samantha an: "Wenn ich rausrenne, dann solltest du mir folgen."

Zurück im Hotel wurden Schreie aus dem Zimmer der beiden gehört, außerdem wie etwas zu Bruch ging. Als sie am anderen Morgen wieder aus dem Zimmer kamen, ging das Schauspiel weiter. Jemand will gesehen haben, wie sie sich schubsten und schlugen. "Es war schlimm. Sie haben das vor uns allen getan. Verrückt."

Doch nicht genug. Lindsay soll auf ihre Knie gefallen sein und geschrienen haben: "Warum tust du mir das an?" Sam erwiderte nur "Ich kenne dich nicht." Der Sicherheitsdienst des Hotels wurde gerufen und vom Zimmer der beiden wurden Fotos gemacht." Spiegel waren zerbrochen, es war total verwüstet", sagte ein Hotelangestellter gegenüber der New York Post.

Eine Sprecherin der beiden bestreitet, dass es einen Konflikt zwischen den beiden gäbe. Wir werden sehen – denn wie heißt es so schön - Wo Rauch ist, gibt es auch Feuer. Zumal dies nicht der erste Bericht über einen Streit der beiden ist.