Der Haussegen bei Madonna und Guy Richie dürfte nun wirklich nicht mehr gerade zu rücken sein. Nicht nur die Tatsache, dass es ein Pornovideo gibt, dürfte für Spannungen sorgen. Viel schlimmer: Das Video soll vor zwei Monaten aufgenommen worden sein. Einen eindeutiger Beweis fürs Fremdgehen. Obwohl Guy damit gerechnet haben muss. Schließlich ist Madonna in Sachen sexueller Freizügigkeit kein unbeschriebenes Blatt.

Gefilmt wurde der Streifen übrigens von einem Freund von A-Rod. Dieser ist Kameramann und soll sich heimlich in der Wohnung seines Kumpels versteckt haben. Als Rodriguez und Madonna wilden Sex auf dem Sofa hatten, hielt er die Kamera drauf. Dem droht sicher ein Prozess, schließlich hat er die Privatsphäre der Pop-Diva verletzt. Zudem hat er sich heimlich Zutritt zur Wohnung des Yankees-Spielers verschafft.

Aus den Freundeskreis Madonnas heißt es: "Madonna geht es weit weniger als Ok. She hat für die Tour geprobt und ihr geht es miserabel, in physischer und psychischer Hinsicht. Die Situation mit Guy ist sehr, sehr angespannt. Wie die Presse mit der A-Rod-Geschichte und dem Buch ihres Bruders umgeht - das alles setzt ihr sehr zu und fordert Tribut."