Die Maxi-CD wird eine Menge Extras enthalten. Insgesamt 10 Tracks – darunter Remixe von Matthew Herbert, Mark Stent und Ratatat - auf CD und DVD sowie zwei 12’’ Vinyl Singles machen diese Box zu einem Sammlerstück für jeden Fan. Das Video zu "Wanderlust" ist erstmals eine aufwendige 3D Produktion. Die passende 3D Brille wird in der Björk-typisch versiegelten Box enthalten sein.

Noch ein weiterer Termin, der notiert werden muss: Die isländische Künstlerin trat am Sonntag als Headliner auf dem Melt!-Festival in Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt stilistisch passend zwischen stillgelegten Bergbau-Stahlriesen auf.

In China wird die Künstlerin hingegen so schnell nicht auftreten dürfen. Im März hatte sie bei ihrem Konzert in Shanghai für Aufsehen gesorgt, als sie am Ende rief "Tibet! Tibet!". Das Ministerium in Peking will solche Ziwschenfälle verhindern: Sollten Künstler gegen chinesische Gesetze verstoßen, würden deren Agenturen mit einer zweijährigen Sperre belegt.