Diese Woche kommen Scars On Broadway für 2 Club-Shows nach Köln und Berlin! Das eine steht fest: Diese Band wird man so schnell nicht wieder vor ein paar hundert Leuten sehen. Resttickets für das wahrscheinlich heißeste Konzert des Jahres sind noch erhältlich!

Und dass Scars On Broadway LIVE eine Klasse für sich sind, haben sie eindrucksvoll bewiesen: Sie spielten auf dem legendären Coachella Festival und im Mai auf einem Benefiz-Festival mit niemand geringerem als Metallica und wurden im langen Label-Poker von Interscope unter Vertrag genommen.

Die ersten Single "They Say" inklusive Mitten-Ins-Gesicht-Textzeilen wie "Let´s Fuck The World" oder "They Say It´s All About To End" gibt’s schon jetzt auf www.ScarsOnBroadway.de und http://officialscarsonbroadway.blogspot.com zu hören. Scars on Broadway - die wahrscheinlich heißeste Rockscheibe der letzten Jahre mit Durchdrehgarantie! Ab dem 1. August im Handel und als Download erhältlich.

Es besteht die Möglichkeit für Interviews am 26.06.2008 in Köln und auf den Konzerten in Köln und Berlin– bei Interesse bitte bei uns melden!

SCARS ON BROADWAY live:
27.06, Luxor, Köln
28.06, Kato, Berlin