Der Spot für das neue CK-Parfüm mit dem geheimnisvollen Namen "Secret Obsession", sie wohl so freizügig, dass er es nicht wie gedacht ins Fernsehen schafft. Wie es aussieht wird er nie das Licht der Werbewelt erblicken. Denn darin soll die schöne Eva unanständige Gedanken haben, so unanständig, dass die der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt werden dürfen.

Jetzt frag ich mich, woran Eva in dem Spot gedacht haben könnte und ob ich das erraten hätte beim Ansehen. Hmm sehr bedenklich, diese Politik der amerikanischen Fernsehanstalten – wenn man sich mal überlegt, dass über 80 Prozent der Pornos aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommen....

Wenn wir Eva also nicht sehen dürfen, so können wir uns wenigsten an "ihrem" Duft erfreuen: Der schnuppert nach Pflaume (wie unanständig), Jasmin, Tuberose, Hölzern, Amber, Vanille und Sandelholz. "Secret Obsession" ist ewtas blumiger und weniger würzig als das Original.