Das Anwesen liegt in Südfrankreich, umfasst eine Fläche von über 1000 Morgen und hat sage und schreibe 35 Schlafzimmer! Das lässt auf eine riesige Kinderschar hoffen. Der Bereich für die Zwillinge, die im August zu Welt kommen, soll acht Zimmer umfassen. Kind von Brangelina müsste man sein....

Das Anwesen trägt den Namen Chateau Miraval. Dazu gehören das Haus Brignol, ein Weinberg, ein See, ein Wald und ein Burggraben. Auf dem Land wachsen 13 verschiedene Sorten von Oliven und Wasser ist Überfluss vorhanden. Hört sich paradiesisch an.

"Brad und Angelina sind total aufgeregt, sie lieben den Platz und haben schon mit dem Einrichten begonnen", so ein Insider. "Für die Einrichtung haben sie noch mal eine Million ausgegeben und die ganze Familie kann es kaum erwarten, einzuziehen."

Was Jolie und Pitt aber am meisten an ihrem neuen Heim schätzen, ist die Weite und die umgebenden Bäume, die lassen keinen Blick der Paparazzi auf die Familie zu.

"Niemanden wird es möglich sein, Bilder von ihnen beim Relaxen zu machen – es ist einfach unmöglich”, heißt es weiter.

In den kommenden drei Monaten soll der gesamte Umzug abgeschlossen sein.