Mit Oliver Pocher, der mit dem Megahit „Schwarz&Weiß“ zur Fußball-WM 2006 die Fußball-Hymne schlechthin abgeliefert und dafür Gold erhalten hat, steht ein amtliches Fan-Club-Mitglied der Nationalmannschaft am Mikro und überzeugt auch mit „Bringt Ihn Heim“ durch deutliche Worte! Ironisch, mitreißend, Energie pur – Oliver Pocher empfiehlt sich auch bei der EM als perfekter Trainer-Ersatz, sollte Not am Mann sein. Die Single erscheint bei uns am 09. Mai und glänzt zusätzlich durch eine „Reloaded Version“ von "Schwarz & Weiß".

Den offiziellen EM-Song des ÖFB (Österreichischer Fußballbund) und gleichzeitig ZDF-EM-Kampagnen-Song

liefert Christina Stürmer, die mit „Fieber“ die ganze Atmosphäre rund um Meisterschaft perfekt einfängt. Gefühlschaos, Gänsehaut und Spannung pur – das alles hat die Chartkönig aus Innsbruck (eroberte mit ihrem aktuellen Album „laut-Los“ direkt Platz #9 der Media Control Charts) in einen Power-Song gepackt und wird „Fieber“ natürlich auch bei der Eröffnungsfeier der Europameisterschaft live performen! „Fieber“ erscheint bei uns am 23. Mai.

Während Christina Stürmer aus Fußball-Fan-Sicht singt, haben sich Basta einer anderen Spezies zugewandt, ohne die manch Torjäger zumindest mehr Platz im heimischen Kleiderschrank hätte: Die „Spielerfrauen“! Dazu meint Basta: „Eine richtige Stimmungsnummer, mit der wir unser Boy-Group-Image mal so richtig unterstreichen können, man denke nur an unsere dazu passend ausgeklügelte, extrem athletische und dynamische Choreografie, die uns auf der Bühne Wochen, ja sogar Monate jünger erscheinen lässt – schade, dass man das auf der CD nicht sehen kann – aber zum Glück gibt es ja demnächst unsere DVD „Basta – Wir sind wie wir sind - live“!

Dass er das Publikum richtig mitreißen kann, hat Olaf Henning in seiner nun 10 Jahre währenden Karriere immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Die spezielle Neu-Auflage des Dauer-Brenners "Cowboy & Indianer" - Jetzt rechtzeitig auch als EM-Fußball Version. Olaf Henning schafft nicht nur den Party-Hit mit "Cowboy & Indianer" direkt am Anfang des Jahres und sorgt für einen Einstieg direkt von null auch acht der deutschen Single-Charts, sondern feierte kürzlich auch sein Bühnenjubiläum mit 10.000 Leuten in der Dortmunder Westfalenhalle. Die Neu-Auflage der Single bringt die spezielle Version passend zur Europameisterschaft mit sich. "Wir hol'n den Cup nach Haus!" trifft dabei nicht nur den Ton und schafft Partyfeeling a la Henning pur, und verhilft hoffentlich auch dazu, dass die Meisterschale ins richtige Land kommt.