'vybemobile' führt zusammen, was zusammen gehört. Die einzigartige Verbindung von Kommunikation und Musik bietet mobiles Entertainment. Telefonieren für 10 Cent pro Minute, 100 SMS zum Nulltarif und 10 kostenlose Lieblingssongs bieten den entscheidenden Mehrwert für den Kunden.

Doch nicht nur beim Produkt sondern auch in der Vermarktung gehen die E-Plus Gruppe und Universal Music neue Wege. Für die neue Werbekampagne konnten die beiden Unternehmen den US HipHop-Star Snoop Dogg als Testimonial gewinnen. Der Rapper und Schauspieler verwandelt sich für den neuen TV-Spot zum Rosenkavalier und präsentiert seine Neu-Interpretation von Roy Blacks "Schön ist es auf der Welt zu sein". Konzept und Idee kommen von der vybemobile Leadagentur Plantage Berlin.

Snoop Dogg - momentan mit seiner Hit-Single „Sensual Seduction“ aus seinem neuen Album „Ego Trippin’“ in den Charts vertreten - hat in seiner Karriere bereits über 9 Solo Studioalben veröffentlicht und weltweit

ca. 30 Millionen Platten verkauft. Dabei hat er sich immer wieder neu erfunden und die Grenzen seines Genres neu ausgelotet. Er verbindet Glaubwürdigkeit, Emotion und Mut zur Veränderung. Das macht ihn zu einem überzeugenden Botschafter für die Marke ‚vybemobile’. Denn in Zukunft geht es um mehr als nur um telefonieren.