Der 'Mean Girls'-Star hat gerade die Dreharbeiten zu 'Chapter 27' beendet, schon darf sie wieder ans Set. Für eine herausfordernde Darbietung – denn es ist sicher nicht einfach, die Freundin eines durchgeknallten Killers zu mimen.

Produzent des Manson-Streifens Brad Wyman über das neue Filmprojekt "Manson Girls": "Ja, ich werde es mit Lindsay tun." Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Frühjahr beginnen. Mit von der Partie sind Ulknudel Jack Black und David Arquette. Kinostart soll 2009 sein.

Nancy Pitman – innerhalb der “Manson Familie” als Brenda bekannt – stammt aus einer wohlhabenden Familie aus Malibu. Im Alter von 16 Jahren schloss sie sich Manson an. Sie war zwar nicht bei den Mördertouren der Manson-Familie dabei, wurde jedoch später verhaftet, weil sie sich mit der Aryan Brotherhood einließ. Als Mitwisserin an einem Mord, musste sie eine Haftstrafe von einem Jahr absitzen.

Lindsay hat sich eingehend mit der Geschichte von Charles Manson beschäftigt, ehe sie sich in die Entzugklinik begab: "Ja, ich habe eine dunkle Seite. Eine Zeitlang hab ich alle Videos von Charles Manson gesehen."

Video