Schon bei ihrem letzten Album wurde Wentworth Miller - später international erfolgreich und angehimmelt für die TV-Serie Prison Break - für das Video zu "We Belong Together" an die Seite von Mariah verpflichtet und nun darf es bei "Touch My Body" noch ein wenig heißer sein...

Jack McBrayer (Foto: Mitte) heißt der Glückliche, der mit Mariah Carey nun bei der ersten Single aus ihrem neuen Album "E-MC²" (VÖ: 11.04.08) eine wilde Kissenschlacht anzetteln darf. Neben seiner Rolle bei der neuen NBC-Kultserie "30 Rock" heißt es für sexy Jack demnächst sicher noch mehr Herzensbrecher-Rollen-Angebote sichten!

Die Regie beim Videoclip zu "Touch My Body" führte Action-Experte Brett Ratner (Foto: rechts). Einen Sneak Peak von dem sexy und sehr lustigen Clip... (Jacks sexy Brillengestell hat's irgendwie schon verraten) gibt es hier zu sehen.

Die Single "Touch My Body" erscheint am 28. März.