Disney gab bei der Starfotografin mal wieder einer Reihe phantastischer Bilder in Auftrag, um das "Jahr der Millionen Träume" zu feiern - das Motto der Disney Parks. Und was würde sich dafür besser anbieten, als prominente Unterstützung.

Gisele als Wendy aus "Peter Pan"

Supermodel Gisele Bündchen portraitiert Wendy Darling an der Seite von Tänzer Mikhail Baryshnikov als Peter Pan und Schauspielerin Tina Fey als Lichtelfe Tinker Bell. Das Bild ist betitelt mit "Where Never Have to Grow Up".

Jessica Biel ist Pocahontas

Schauspielerin Jessica Biel strotzt nur so vor Energie in ihrer Rolle der Pocahontas. Mit einem knappen Lederkleidchen bekleidet, lässt die rassige Schöne ihre Muskeln spielen in “Where Dreams Run Free".

Jennifer Lopez und Marc Anthony auf dem fliegenden Teppich

So schlank wie auf "Where a Whole New World Awaits" sieht JLo

nun wirklich nicht mehr aus. Als Prinzessin Jasmin verkleidet schwebt sie mit Ehegatten Marc Anthony als Aladdin durch die Arabischen Nächte. Ihre Kinder werden sich später an diesem wundschönen atmosphärischen Bild aus Tausend und einer Nacht erfreuen.

Whoppi Goldberg ist das Genie

Auch Whoppi Goldbergs entstammt der Geschichte Aladdin. Mit wirrem Haar und prächtigem Geschmeide entschwebt als Flaschengeist der Wunderlampe.