Das Filmfestival in Capri ist für Lilo allemal ein Grund, die guten Vorsätze über Bord zu werden und dem Alkohol und vor allem den Männern zu frönen.

Nummer 1 - Alexandro Di Nunzio:
Mit ihm tauschte Lindsay die Telefonnummer, während ein Film mit Hayden Panettiere lief. Kurz danach trafen sie sich zu einem gemütlichen Plausch auf einem Hotelsofa und tauschten Küsschen aus.

Nummer 2 - Eduardo Costas:
Der schon etwas ältere Herr stand ebenfalls auf Lindsays Liste. Er könnte ihr Vater sein, doch sein "gesunder" Lebensstil macht ihn für sie um so attraktiver.

Nummer 3 - Dario Faiella:
Mit dem Sohn der italienischen Musiklegende Peppino Di Capri Dario Faiella verbrachte Lindsay ein paar intime Momente.

Auch mit dem Ex-Lover von Britney Spears, dem 28-jährigen Musikproduzenten JR Rotem, wird ihr eine Liaison nachgesagt...

Wie es aussieht hat Lindsay ihre alle Form wiederzurückerlangt. "Lindsay genießt sich selbst sehr in Capri. Sie hat eine Vorliebe für die dunkelhaarigen italienischen Männer. Mit dem Kuss von einem Mann wollte sie sich nicht zufrieden geben – es sah so aus, als sei sie auf einer Mission.“