Doch ehe Heidi Klum, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart und der Rest der Victoria’s Secret Engel sich für die Modenschau in Schale werfen konnten, gab es einen pompösen Empfang auf dem Flughafen. Mit einem eigens gecharterten Flugzeug brachte "Victoria's Secret" die Mädels nach Los Angeles. Rapper P. Diddy, Immobilienhai Donald Trump und Robbie zählten zum Empfangskomitee. Der verschwand nach der Veranstaltung klammheimlich mit Adriana Lima und sah sich wahrscheinlich an ihren Kurven satt.

Anschließend ging’s nach Hollywood. Dort bekamen die sexy Engel ihre Sterne auf dem berühmtesten Gehweg der Welt den "Walk of Fame". Der Bürgermeister von Los Angeles überreichte den Schönheiten persönlich den symbolischen Stadtschlüssel.

Die Show heute Abend wird von einem weiteren Highlight gekrönt - die Spice Girls wollen mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt den Anwesenden so richtig einheizen und gehörig Schwung in den Event bringen.

Am 4. Dezember wird die Show auf CBS ausgestrahlt.