Doch auch bei uns ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten - Colbie Caillat verzaubert uns seit Wochen. Ihr Album "Coco" schaffte es in die Top 15 der deutschen Albumcharts, die Single "Bubbly" ist ein Radiohit und erklomm die Top 10 der deutschen Single Charts. Höchste Zeit also, die junge amerikanische Singer/Songwriterin endlich auf deutsche Konzert- und TV-Bühnen zu holen! Am 25. November wird Kai Pflaume sie in seiner Sendung „Nur die Liebe zählt“ (Sat.1) begrüßen, wo sie ihren Hit "Bubbly" präsentiert.

Mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Charme hat das California Girl Millionen Menschen über myspace.com in ihren Bann gezogen. Die hübsche Blondine braucht dazu nicht viel mehr als ihre Gitarre und ihre bezaubernde Stimme, um mit ihrem Gute-Laune-Pop zu begeistern. Und nirgendwo kann man sich besser davon überzeugen, als bei den Konzerten ihrer ersten Deutschlandtour!

COLBIE CAILLAT live:
16.11. Hamburg, Stage Club
17.11. Berlin, Franzz Club
18.11. München, Ampere
19.11. Köln, Bürgerhaus Stollwerck

COLBIE CAILLAT im TV:
25.11.2007 Sat.1 "Nur die Liebe zählt" / 19:10 h