Ein unglaublicher Erfolg, wurden hier doch die besten und erfolgreichsten Künstler weltweit geehrt.

Mit einem immensen Staraufgebot waren auch die diesjährigen World Music Awards ein voller Erfolg, ganz besonders für Cascada um Sängerin Natalie Horler, die zudem als Best Selling Female nominiert war neben Stars wie Rihanna, Shakira und Beyonce!

Zelebriert wurde die Auszeichnung mit einem umjubelten Auftritt Cascadas auf der Bühne des Monte Carlo Sporting Clubs, wo die Zeremonie stattgefunden hat.

Natalie performte ihre Erfolgssingle "Everytime We Touch" vor den geladenen Größen der Musikindustrie und zahlreichen Top Stars.

Mit ihrer neuen Single "Whar Hurts The Most", die am 07.12.2006 in Deutschland veröffentlicht wird, knüpft Cascada sicherlich an den bisherigen überragenden Erfolg an. Das neue Album "Perfect Day" wird ab dem 4. Januar 2008 in den Läden erhältlich sein.