Mitmachen kann jeder: Einfach unter www.kissmekissme.de registrieren, dort ein Kussbild hochladen und sich der Konkurrenz stellen. Das beste Pärchen startet schließlich zur Luxusreise nach Südafrika.

Leidenschaft, Liebe oder Freundschaft, fast in jedem Film wird eine dieser Emotionen szenisch umgesetzt, meist küssend! Viele Kussszenen sind legendär, man denke nur an jene aus "Vom Winde
verweht", "Casablanca" oder "Romeo und Julia". Doch wird im Alltag ebenfalls leidenschaftlich geküsst? Dass Küssen einen sehr hohen Stellenwert in einer Partnerschaft einnimmt, belegt die aktuelle Fenistil-Umfrage: 72 Prozent der Befragten geben an, dass es ihnen sehr wichtig sei, dass ihr Partner gut küssen kann.

Doch wie sieht ein toller Kuss überhaupt aus? Ab dem 16. Oktober entscheiden das die Besucher der Website www.kissmekissme.de, denn genau den sucht Fenistil dort. Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Einfach auf der Website registrieren, dort ein eigenes Kussbild einstellen und sich gegen die Konkurrenz

beweisen. Sei es nun der freundschaftliche, der familiäre oder der leidenschaftliche Kuss - er muss halt filmreif sein!

Am 30. November fällt schließlich die vorletzte Klappe: Die drei bis dahin am besten bewerteten Pärchen qualifizieren sich für das finale Casting in Hamburg. Dort dürfen sie unter dem strengen Auge einer Promijury eine Original-Filmszene nachstellen. Die Jury entscheidet schließlich auch, wer am cineastischsten küsst und auf die Traum-Safari durch Südafrika fährt!