Grund genug für The Cure, endlich wieder eine längere Tournee zu spielen - die für die Fans alles bereithält, was man sich nur wünschen kann: Auch wenn das Album erst kurz nach der Tour veröffentlicht wird, werden ihre zahlreichen Fans viele neue Songs schon live vorgestellt bekommen.

Seit den späten 70er Jahren hat die Band auf Alben wie "Pornography", "Wish" oder "The Cure", mit unzähligen SIngles wie u. a. "Lovesong", "Just Like In Heaven", "Lullaby" oder "Friday I´m In Love" einen unverkennbaren Sound geschaffen und Musikgeschichte geschrieben.

Die Band, deren Frontmann Smith 2004 mit dem MTV Icon für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, wird im Frühjahr für vier Termine nach Deutschland kommen.

THE CURE live:
4 Tour 2008
15.02. Hamburg Color Line Arena
16.02. Berlin Arena
25.02. München Olympiahalle
16.03. Oberhausen Arena