Bereits mit der ersten Singleauskopplung „Umbrella“ gelang Rihanna hierzulande und weltweit ein eindrucksvoller Nr.1-Hit. Diese Woche kletterte die zweite Single „Don’t Stop The Music“ ebenfalls auf Platz 1. Ein sensationeller Erfolg für Rihanna, die mit ihrem dritten Album „Good Girl Gone Bad“ in Deutschland bereits auf Platinkurs ist!

Im November wird Rihanna für einige Konzerte nach Deutschland kommen, um mit ihren Fans den Erfolg gebührend zu feiern. Zudem wurde soeben bestätigt, dass Rihanna am 10. November bei „Wetten, dass…?!“ zu Gast sein und live performen wird!

Also jede Menge Möglichkeiten, Rihanna live zu erleben! Bei den Live-Shows ihrer Tournee wird es die Hits aus ihren mittlerweile drei Hitalben zu hören geben, aber auch neue Songs, wie die bittersüße Ballade „Hate That I Love You“ feat. Ne-Yo, die bei uns am 16. November veröffentlicht wird. Nach „Unfaithful“ (aus „A Girl Like Me“), das aus Ne-Yos Feder stammt und Rihanna im letzten Jahr bereits auf Top 10-Kurs in Deutschland gebracht hat, sind die beiden nun endlich auch zusammen vors Mikrofon getreten.

RIHANNA im TV
10.11.07 „Wetten, dass…?!“ ZDF – 20:15 Uhr

RIHANNA live:
13.11. München, Zenith
20.11. Köln, Palladium
23.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
26.11 Berlin, Columbiahalle