Vielleicht liegt es auch am Neu-Sugababe Amelle Berrabah, die jetzt endlich ihr Debüt feiert. Nach der Singlekollektion „Overloaded“ melden sich die Sugababes nun am 19. Oktober mit „Change“, einem Donnerschlag von einem Album, zurück.

„About You Now“, die erste Single (VÖ: 12.10.07), sprudelt förmlich über vor Synthesizer-Sounds, Gitarren, zügigen Beats und besticht mit einer unwiderstehlichen Melodie. “Never Gonna Dance Again“ ist eine weitere Hymne, in der das Ende einer Beziehung thematisiert wird. Der Titelsong „Change“ hingegen ist durchweg von gurgelnden Electro- und Synthie-Sounds durchzogen und „Denial“ zeigt uns die rockige und ungeschliffene Seite der Babes.

Ab dem 19. Oktober erwarten die Fans endlich wieder Pop-Ohrwürmer, von denen man einfach nicht genug bekommen kann. Typisch Sugababes eben...