Und zwar möchte Las Vegas Nachtklub Boss Jeff Beacher die beiden Ex-Männer von Pamela Anderson gerne kämpfen sehen.

Beacher sagte: „Wir alle wissen, dass sie um Pam Anderson kämpfen. Besser wäre es doch, wenn sie ihre Streitigkeiten im Ring austragen würden!“

Pamela selbst möchte nicht in die Angelegenheit rein gezogen werden und hält sich sehr bedeckt. Der frühere Baywatch-Star sagte: "Ich habe von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Ich verließ die Veranstaltung vor dem Kampf."

Angeblich soll Kid Rock auf den Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe mit Fäusten losgegangen sein. Von Kid Rock ist Anderson seit 2006 geschieden, von Tommy Lee, mit dem sie zwei Kinder hat, seit knapp zehn Jahren.

An Liebhabern mangelt es der Blondine offenbar nicht. Sie habe sich in einen professionellen Pokerspieler verliebt, enthüllte Anderson in der
TV-Show. Zunächst wollte sie nur einige Spielschulden mit Sex abzahlen, doch dann habe sie sich plötzlich in den Mann verliebt, gab die Schauspielerin preis. Seinen Namen wollte sie aber nicht verraten.