Überreicht wurde die Petition dann auf ganz offiziellem Wege, denn die israelische Botschaft selbst sendete die Fanwünsche an die Band!

Für ihre mittlerweile unzähligen israelischen Fans wird nun der Traum wahr. Denn Tokio Hotel werden im Rahmen des zweiten Teils ihrer erfolgreichen und internationalen „483 Tour“ nun auch in Israel Station machen! Am 6. Oktober wird die charismatische deutsche Rockband ein Open Air Konzert für ihre israelischen Fans in Tel Aviv geben! Noch nie zuvor hat eine deutsche Band vor einer vergleichbaren Open Air-Kulisse ein Konzert in Israel gespielt.

„Für uns ist es eine riesige Ehre in Israel live zu performen, und wir freuen uns sehr darauf, dieses Land kennen zu lernen. Bis zum Schreiben der Botschaft wussten wir gar nicht , dass wir in Israel so viele Fans haben“, erklärt Tom in einer Stellungnahme zu dem Israel Besuch.