Als heißester Newcomer wird Tommy Reeve am 31.08.07 beim Musikevent THE DOME in Hamburg auftreten und seine erste Single "I'm Sorry" allerdings nicht zum ersten Mal vor großem Publikum präsentieren. Erste Live-Erfahrungen konnte der Münchner bereits als Support - Act auf der letzten Christina Stürmer -Deutschland -Tour sammeln.

Wer Ende August nicht live in Hamburg dabei sein kann, hat im November erneut ein Chance den sympathischen Musiker mit Samtstimme live

zu erleben, denn Anfang dieser Woche konnten insgesamt 17 Termine für eine erste eigene Clubtour quer durch Deutschland bestätigt werden. Tommy Reeve wird dabei u.a. erneut in Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Heidelberg, Lübeck, Nürnberg, Bochum und Dresden auf der Bühne stehen und seine Qualitäten als Live-Musiker unter Beweis stellen. Hier die Daten:

05. Nov 07 Hannover - Musikzentrum
06. Nov 07 Braunschweig - Meier Music Hall
08. Nov 07 Hamburg - Knust
09. Nov 07 Kiel - Räucherei
10. Nov 07 Lübeck - Berghof
12. Nov 07 Berlin - Postbahnhof (Fritz Club)
13. Nov 07 Halle - Turm
15. Nov 07 Stuttgart - Die Röhre
16. Nov 07 Bochum - Matrix
18. Nov 07 Bonn - Harmonie
19. Nov 07 Augsburg - Spectrum Club
21. Nov 07 Saarbrücken - Roxy
22. Nov 07 Heidelberg - Schwimmbad Music Club
23. Nov 07 Dresden - Schlachthof
25. Nov 07 München - Ampere
26. Nov 07 Aschaffenburg - Colos Saal
28. Nov 07 Nürnberg - Hirsch

Bevor jedoch die Tour am 05. November in Hannover startet, erscheint am 31.08. erst einmal sein Debüt-Album "On My Mind", welches von der bereits großen Fangemeinde sehnlichst erwartet wird.