Fan-Foren im Internet überschlagen sich, die Radiosender spielen seine Debüt-Single "I’m Sorry" rauf und runter, Live-Auftritte werden ein ums andere Mal ein voller Erfolg.

Auch der Sprung in die Charts ist ein beachtlicher Erfolg, denn die erste Single kann sich auf Anhieb von null in die TOP 25 platzieren. Nach dem Sprung in die Charts geht es nun Schlag auf Schlag: die Medien sind kaum zu bremsen, und der Münchner reist bereits seit letzter Woche von einer Stadt in die nächste. Diese Woche steht Berlin auf dem Plan, der Musiksender VIVA will den smarten, gutaussehende Sänger mit der sanften Stimme unbedingt als Gast auf seiner Couch begrüssen. Wir sind sicher, es wird nicht bei dem einen Mal bleiben.

Das Debüt-Album "On My Mind" erscheint am 31. August.

TV Tipp: Donnerstag, den 09.08. 15 Uhr VIVA: "VIVA LIVE"