Seit Wochen steigt der Song von Woche zu Woche in den Airplaycharts - aktuell auf Platz 25 - und entwickelt sich zum absoluten Sommerhit.

Der Videoclip läuft auf Rotation bei MTV & VIVA, und bisher haben sich mehr als 150.000 Leute den Clip bei YOUTUBE angeschaut.

Mit HAMMA! bringen die sieben Berliner nun den ersten Vorboten des neuen Albums und zeigen gleich, wohin die musikalische Reise geht. Lässig, souverän und kraftvoll - HAMMA! rockt als Club-Burner höchster Güte und brennt sich auch textlich unvermeidlich beim ersten Hören ins Ohr. Kein Wunder, ist dieser Song doch sowohl Festival- und Tourerprobt, als auch von Hitgarant Andreas "Boogieman" Herbig (Raemonn, Ich+Ich) mit dem nötigen Studio-Feinschliff versehen worden. HAMMA! ist tatsächlich ein solcher - und macht verdammt neugierig auf das kommende Album!

"Hamma!" Single VÖ: 10.08.07
"Culcha Candela" Album VÖ: 31.08.07