Im Rahmen der "Lebe Lauter" Tour besuchte Christina mehr als 30 Auftrittsorte in Deutschland und der Schweiz und über 100.000 Besucher erlebten Christina gemeinsam mit ihrer Band live on Stage.

Nun folgt die vierte Singleauskoppelung aus dem No. 1 Album "Lebe Lauter": "Um bei dir zu sein". Ein Titel mit absolutem Hitpotential, ein Song der Christina persönlich am Herzen liegt mit einem Refrain der sich in die Gehörgänge schleicht und süchtig macht auf mehr.

Wer eine Hymne auf die Liebe vermutet liegt aber falsch, vielmehr ist es der Versuch den geliebten Menschen wach zu rütteln, ein letzter Appell an die Liebe um sie zu retten.

Autobiographisch? Nein! All jenen aus der Seele sprechend die eine ähnlichen Situation bereits erlebt haben? Definitiv ja!

Auf den Punkt gebracht - "Um bei dir zu sein" ist eine ganz außergewöhnliche, eindringliche Ballade, die unter die Haut geht. Ein Song der zum Nachdenken anregt. Ein Song der ganz klar all das anspricht, was viele jeden Tag bewegt.

Keine Frage, dass "Um bei dir zu sein" ein Fixstarter bei den Festivalauftritten des Sommers sein wird. Alle Infos zu den Live Terminen von Christina und Band unter www.christinastuermer.de.