In "Nip/Tuck"-Schöpfer Ryan Murphys neuem Film spielen die beiden das Ehepaar Mr. und Mrs. Dean. Ganz zu recht ist Brads derzeitige Partnerin Angelina Jolie sehr beunruhigt über die Vereinigung auf dem Bildschirm.

Der Film basiert auf einer Vorlage von Ron Howards "Frost/Nixon". Doch Murphy betrachtet den Watergate Skandal aus einer anderen Perspektive: "Es geht um die Frauen in Watergate. Der Film unterscheidet sich sehr von Ron Howards "Frost/Nixon". Ich liebe Ron Howards Film [...] Meiner dreht sich vielmehr um einer der ersten Cassandras unseres Jahrhunderts."

Hollywoodstars wie Meryl Streep und Sharon Stone sind übrigens mit von der Partie.
Gwyneth und Pitt lernten sich 1997 kennen, nachdem er zwei Jahre später mit Jennifer Aniston anbandelte und die Beziehung in die Brüche ging.

Gwyneth heiratete Coldplay Frontmann Chris Martin, mit dem sie zwei Kinder hat.