Es dauerte also auch nicht lange, bis Justin Timberlake und sein Team auf die zierliche Holländerin aufmerksam wurden – und von ihrem Talent völlig begeistert Esmee direkt für das Label unter Vertrag nahmen.

Das erste Highlight folgte sogleich, denn Esmee Denters ging u.a. in England, Schweden, Dänemark auf Tour mit Justin Timberlake und eröffnete die fünf ausverkauften Konzerte in der Londoner O2-Arena. "Ich kann kaum beschreiben, was das für mich bedeutet. Durch die YouTube-Fans wurde mir diese Möglichkeit erst gegeben – dafür bin ich sehr sehr dankbar. Justin ist einer der allergrößten Künstler der Welt. Dass er mich gesignt hat, ist eine große Ehre", erzählt Esmee Denters strahlend.

Zur Zeit arbeitet Esmee an ihrem Debütalbum, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Ein erstes Kennenlernen ist aber jetzt schon möglich. Den folgenden Clip aber unbedingt bis zum Ende anschauen!

Video