Terra Naomi ist eine unverfälschte und mitreißende Singer/Songwriterin, die jegliche Stimmungen der heutigen Zeit wie den Nagel auf den Kopf trifft. Bereits ihr erster Track "Say It's Possible" - ein akustisches Schmuckstück, das von Al Gores Film "An Inconvenient Truth" inspiriert wurde - sorgte für eine regelrechte Explosion, als er erstmalig vor einem Jahr bei YouTube auftauchte.

So kam es, dass Al Gore auf die junge Sängerin und Songwriterin aufmerksam wurde und sie
persönlich für einen Auftritt beim Live Earth Konzert einlud. Am 7. Juli geht es für Terra Naomi auf die ganz große Bühne. Mit Künstlern wie Madonna und James Blunt spielt sie auf dem Live Earth Konzert im Londoner Wembley Stadion. Dann wagt sie im September den nächsten großen Schritt: mit "Under The Influence'" erscheint ihr Debütalbum.

TERRA NAOMI im TV:

Pro7/"Live Earth"-Konzert Highlights/07.07.2007/23:15
Pro7/"Live Earth"-Konzert Highlights/07.07.2007/17:00
N24/"Live Earth"-Konzert/07.07.2007/05:00

Für all diejenigen, die sie noch nicht kennen:

Video