Neben Bruce Willis wird auch seine Tochter Rumer Willis in dieser rabenschwarzen Komödie mit von der Partie sein, ebenso wie Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton, der schon drei mal mit Willis vor der Kamera stand.

Mischa Barton spielt ein Mädchen, das auf eine katholische High-School geht und dort am beliebtesten ist. Sie überredet einen Studenten, einen Diebstahl von SAT-Examen zu untersuchen. Als dieser jedoch herausfindet, dass auch der Rektor und der Topsportler der Schule darin verwickelt sind, entpuppt sich die Verschwörung größer als vermutet.

Rumer Willis spielt den Sidekick von Bartons Filmcharakter, Bruce Willis den Schuldirektor, einen Desert Storm-Veteranen, der noch immer von den Kriegszeiten schwärmt.

Inszeniert wird der Streifen von Brett Simon, das Drehbuch stammt von Tim Calpin und Kevin Jaukobowski. Die Dreharbeiten starten im August.