Geschäftsfrau Barbara Becker lebt mit ihren Kindern Noah Gabriel (13) und Elias Balthasar (6) in Miami (Florida). Sie gewährt den Zuschauern ganz private Einblicke in ihre Oase der Ruhe, eine weiße Villa direkt am Strand, mit Pool, großem Garten und Palmen - und erstmals geben ihre sorgsam behüteten Kinder ein TV-Interview.

"We are Family" ist hautnah beim Becker'schen Alltag dabei: Wenn Morgenmuffel Noah den gesunden Haferschleim der Mutter löffelt, beim fröhlichen Tischtennis im Garten, dem nachbarschaftlichen Barbecue oder den wertvollen Kuschelstunden zwischen Mutter und Sohn. Ihrem Nesthäkchen Elias will Barbara Becker einen besonderen Traum erfüllen: Ein Baumhaus soll her, mit Zutritts-Verbot für Erwachsene.

"Irgendwie bin ich schon eine Übermutter, weil ich einfach alles richtig machen will," gesteht die 40-Jährige. "Meine Kinder behaupten, ich bin nicht streng - ich finde, ich bin streng. Ich habe ganz klare Vorstellungen, was morgens gegessen wird oder wie lange abends ferngesehen wird - davon lasse ich mich auch nicht abbringen."

Entwickelt wurde das Promi Spezial aus dem erfolgreichen Nachmittagsprogramm "We are Family! So lebt Deutschland".

In den kommenden Wochen begleitet ProSieben u.a. Dolly Buster, Collien Fernandes, René Weller, Nina Hagen, Lisa Fitz und Achim Menzel in ihrem Familienalltag. "Jede Familie hat ihre ganz eigene Geschichte und wir erzählen sie. Ob Großfamilie oder alleinerziehende Mutter, ob

prominent oder nicht. Wir zeigen den Menschen hinter dem Promi - und die ganz normalen Alltagssorgen und -freuden deutscher Stars", sagt Thomas Zwiessler, Chefredakteur ProSieben.

"We are Family - Das Promi Spezial"- zehn Folgen ab 19. Juni 2007, dienstags um 21.15 Uhr auf ProSieben. Die erste Folge: Barbara Becker und Familie.