Der eher unscheinbar aussehende 40 Jahre alte Paul sang vor der Jury die Arie "Nessun Dorma". Selbst Pavarotti hätte das Stück nicht besser interpretieren können. Die Jury zeigte sich auch in diesem Fall hoch begeistert und Paul ist eine Runde weiter. Vielleicht geht für ihn bald ein Traum in Erfüllung – er würde nämlich gern einmal die Queen und die Royal Family kennen lernen.

"Nessun Dorma" ist eine Arie aus Puccinis Oper "Turandot" aus dem Jahre 1926. Beim Publikum wurde sie hauptsächlich bekannt durch Pavarottis Interpretation anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 1990. Auch Filmregisseure bedienen sich gern des bekannten Stücks – so wurde es u.a. in "Der Anschlag", "Hannibal", "American Princess", "The Killing Fields – Schreiendes Land", "Yes, Giorgio", "Kick it like Beckham" und "Das Meer in mir" verwendet.

Video

Bei seinem zweiten Autritt sang Paul das bekannte "Time to say goodbye" - auch diese Interpretation haut einen regelrecht aus den Socken:

Video