Das Hotel wird über einen Privateingang verfügen, einen Hausmeisterdienst mit Full-Service Lounge und eine Lobby im Wohnzimmer-Stil nur für Hotelgäste.

Bei der Eröffnung im Herbst werden auch die drei dazugehörigen Restaurants fertiggestellt sein, die von zwei berühmten Chefkochs geleitet werden. Wolfgang Puck wird das „Wolfgang Puck Grill” eröffnen und Michael Mina wird Chef von „Saltwater“ einem Fischrestaurant und „Bourbon Steak“ einem Steakhouse.

Zum guten Essen gehört natürlich auch gute Musik, der können die Gäste in der hoteleigenen Pianobar lauschen, während man sich in der Nachtbar die Nacht um die Ohren schlägt, um später im Spabereich auszuspannen.

Um mit Hotels in Las Vegas zu konkurrieren, bedarf es natürlich noch eines Casinos – dieses wurde unlängst schon eröffnet und wird Teil der neuen Hotelanlage.