Seitdem Angelina und Brad zusammen sind (seit 2005), hat sich ihre Familie sichtbar vergrößert. Als sie sich während der Dreahrbeiten zu Mr and Mrs Smith näher kennenlernten, war Angelina "gerademal" Mutter von to Maddox. Kurz nachdem Angelina und Brad offiziell zusammen waren, adoptierte sie Töchterchen Zahara. Auch Brad adoptierte später die beiden und ihr Nachname wurde in Jolie-Pitt geändert.

Ein Jahr ging ins Land und Angelinas und Brads leibliche Tochter Shiloh wurde geboren. Dieses Jahr im März bekam die Familie neuen Zuwachs, als Angelina den dreijährigen Pax Thiean aus Vietnam adoptierte. Auch er erhielt den Nachnamen beider Eltern "Jolie-Pitt".

Nun denken die zwei darüber nach, wie sie sinnvoller ihre Zeit mit ihren Kindern verbringen können.
“Brad und ich haben eine Menge Kinder, und es sollen noch mehr werden. Die nehmen natürlich viel Zeit in Anspruch. Es gehört viel dazu, sie zu füttern, anzuziehen und zur Schule zu bringen. Es macht und Spaß und wir lieben es. Aber es lässt sich nicht mit allem vereinbaren.”, sagt Angelina.

“Ich denke wir zwei werden nur noch ein paar Jahre arbeiten. Wir wollen versuchen, füher oder später damit aufzuhören, so können wir zu Hause sein, herumreisen und einfach das Leben genießen", heißt es weiter.

Momentan teilen sie sich in die Kindererziehung. Wenn einer arbeitet, ist der andere Partner bei den Kindern. "Brad und ich sind sehr glücklich, dass wir in der Situation

sind, uns auzusuchen, wer einen Job annimmt und wer zu Hause bei den Kindern bleibt. So war ich eine zeitlang zu Hause und nun geh ich wieder ein wenig arbeiten, dann geht er wieder arbeiten, dann wieder ich, dann versuchen wir ein Jahr Pause zu machen und gemeinsam Zeit mit unseren Kindern zu verbingen", sagte Angelina. "Wir versuchen Projekte zu finden, die wir mögen und von denen wir uns viel versprechen."