Der frühere Boxer war bisher in erfolgreichen Werbekampagnen von Christian Dior und Jean Paul Gaultier zu sehen und arbeitet derzeit mit Levi's an einer neuen Kampagne.

Sculfor’s Freundin und Ex-Flamme, Londons Society-Lady Victoria Hervey, lobt ihn in den höchsten Tönen: "Er ist ein liebenswerter Kerl. Ein Gentleman. Einfache Dinge, wie die Tür öffnen, das tut er alles. Er denkt zuerst an die Frau, ehe er an sich denkt."

Jennifer und Paul wurden erst neulich bei einem romantischen Dinner in Santa Monica's One Pico Restaurant im Shutters Hotel gesehen. Drei Stunden lang redeten sie sehr vertraut miteinander und hielten Händchen am Tisch. Jens enge Freundin Courteney Cox sagte gegenüber der Marie Claire, dass sich Fans von Jen keine Sorgen mehr machen müssen, ihr gehe es derzeit bestens. Wie immer man dies auslegen mag.