Prinz Azim von Brunei ist nämlich ein großer Fan des "King of Pop", dass er ihn einfach übers Wochenende zu seinem 25.Geburtstag nach England einlud. Michael nahm natürlich dankend an und reiste gestern mit einer Polizeieskorte in Heathrow an.

Ein Vertrauter des Prinzen gab bekannt, dass der Royal Jacko nicht für ein Showprogramm bezahlen werden. Michael Jackson sei sein Idol und er werde egal wie viel dafür bezahlen, um ihn als Gast für seine Party zu bekommen.

Prinz Azim ist der Sohn des Sultan von Brunei und somit der vierte Thronanwärter.
Unter seinen 200 VIP-Gästen werden Stars wie Jerry Hall, Pamela Anderson, Faye Dunaway, Naomi Campbell und Kate Moss sein.

Sie werden nicht nur die Ehre haben, an dieser exklusiven Party teilnehmen zu können, sie werden auch reichlich beschenkt – mit Diamantenschmuck, Technik-Goodies aus dem Hause Bose, iPods und Gesichts-Cremes von De La Mer im Wert von 400 Pfund.